July 09, 2019 at 08:39PM


Ich stecke gerade voll in meiner Arbeit fest. Ab Donnerstag ist Urlaub angesagt und bis dahin habe ich noch einiges zu erledigen. Gerade lädt eine Galerie hoch, es sind alle angemeldeten Babys geschlüpft und morgen besucht mich dann das letzte vor meinem Urlaub. Außerdem wird noch einmal geschmaddert und ich bearbeite in jeder freien Minute Bilder. Morgen darf ich dann noch ein paar Päckchen packen mit Fotos, die sich auf den Weg zu lieben Familien machen werden. Vor dem Urlaub möchte immer gerne alles abgearbeitet haben, um danach wieder entspannt starten zu können. Diesen süßen kleinen Strolch muss ich euch unbedingt zeigen. Er hat mich heute besucht und ich habe mich sehr gefreut, dass seine Eltern wieder zu mir gekommen sind. Vor 2 Jahren durfte ich nämlich schon seinen großen Bruder fotografieren. Ich bin verliebt in die Bilder. Wir waren auch draußen und er durfte sich in meinem Lavendel schön einkuscheln. <3
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2YIWUnl