July 10, 2019 at 08:23PM

Also eins kann ich nach dieser Woche sagen: ich bin absolut urlaubsreif! 😂 Alle Babys, die angemeldet waren, sind rechtzeitig geschlüpft und haben mich letzte und diese Woche besucht. Gerade lädt eine Galerie hoch, auf die schon jemand ganz sehnsüchtig wartet und eine wird heute Abend noch fertig gestellt. Und dann kann ich sagen, dass ich alles geschafft habe, was auf meiner To-Do-Liste stand. Umso mehr freue ich mich nun auf meinen Sommerurlaub. Zeit zum Ausruhen, Faulenzen, Kraft tanken, Nichtstun – und Zeit für schöne Aktivitäten mit meinen Lieben. Ich bin dann mal weg und ab 29.07. wieder für euch da. Alle Mails und Nachrichten werde ich danach wieder beantworten. Alle Mamas, deren (angemeldete) Babys jetzt auf die Welt kommen, dürfen mir selbstverständlich schreiben. Und natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit ohne schöne Bilder auskommen – ab und zu werde ich euch eins zeigen. 😉

Dieser Strolch hat mich heute besucht. So ein knuffiges Kerlchen. <3
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2LKfisc

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.