Kleine Einblicke in meine Arbeit

Seit mehr als 4 Jahren fotografiere ich nun bereits Babys, Kinder, Schwangere & Familien. Es ist für mich eine Arbeit, die ich von Herzen gerne mache und die mich mit ganz viel Liebe erfüllt. Mein Herz gehört besonders den ganz Kleinen. Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz Besonderes. Ich darf euch begleiten in diesen ersten Tagen, in denen ein neues Leben in eure Hände gegeben wurde. Ihr vertraut mir euer Baby für eine kurze Zeit an, damit ich euch bleibende Erinnerungen an diese kostbaren Momente schaffen kann. Ich habe in diesen Jahren, in der sich auch für mich sehr viel verändert hat, viele liebe Menschen kennen gelernt. Angefangen habe ich mit Homeshootings, dann habe ich in einem Raum bei mir zu Hause fotografiert und nun habe ich seit mehr als einem Jahr mein eigenes Studio. Damit hätte ich 2013 nie gerechnet. Viele Kunden sind zu Freunden geworden, viele von euch darf ich über eine längere Zeit begleiten (Schwangerschaft - Geburt - Babys erstes Jahr), einige sind liebe Stammkunden geworden und kommen jedes Jahr wieder. Und was mich besonders freut: ihr empfehlt mich weiter! Vielen Dank dafür - das bedeutet mir wirklich sehr viel!

In diesem Video findet Ihr einen Überblick über meine aktuellen Arbeiten.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/MVbvrSVxQb4

Im Jahr 2016 hatte ich Besuch von Rainer Kohl, der mich einen Tag lang bei meiner Arbeit mit der Videokamera begleitet hat. Ein Neugeborenes und eine Schwangere waren an dem Tag meine Gäste. An alle Beteiligten geht an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön! Tja, was lange währt, wird endlich gut! Ich freue mich sehr, euch mit diesem Video einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Neugeborenenfotografin geben zu können.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rSzubLo9jW4