Neugeborene

Wenn ein Baby geboren wird, verändert sich Vieles in unserem Leben. Wir werden Mama und Papa, wir erleben nie dagewesene Gefühle und Emotionen. Wir könnten stundenlang unser Baby anschauen, streicheln, kuscheln. Gleichzeitig haben wir auch Respekt vor der großen Verantwortung, die wir nun haben. Mit einem Baby verändert sich unser Leben, unsere Gefühlswelt, unsere Prioritäten verschieben sich. Diese Zeit ist einfach ganz besonders und emotional. Wir als Eltern können diese Zeit bewusst erleben, aber unser Baby wird sich an diese Zeit nicht erinnern können. Mit Fotos können wir ihm ein Stück dieser Zeit später zeigen.

Mein Herz schlägt für die Neugeborenenfotografie und deshalb habe ich mich auch regelmäßig in diesem Bereich weitergebildet und spezialisiert. Die Sicherheit der Kleinen hat beim Fotoshooting oberste Priorität. Durch meine eigenen drei Kinder und die unzähligen Fotoshootings konnte ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Babys erwerben. Die Neugeborenen und natürlich auch alle anderen sollen sich bei mir rundum wohl fühlen.

Neugeborene fotografiere ich in ganz schlichten oder auch etwas aufwendigeren Sets. Es bereitet mir große Freude, die Fotosets vorzubereiten. Ich lege viel Wert darauf, dass alles harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Ich verwende hochwertige Materialien, gerne auch frische Blumen oder jahreszeitliche Dekoration.