July 07, 2019 at 08:47PM

Das Wunder des Lebens. ❤️ Ich fand es in meinen eigenen Schwangerschaften immer so wundervoll, zu beobachten, wie in meinem Körper ein neues Leben heranwächst. Der langsam wachsende Bauch, die Bewegungen des Babys spüren, bewusst und unbewusst über den Bauch streichen, Verbindung zu diesem noch unbekannten Menschlein aufnehmen, das man schon heiß und innig liebt. Ich habe diese Zeit immer sehr genossen trotz aller Wehwehchen, die man manchmal in der Schwangerschaft hat. Wie ging oder geht es dir in deiner Schwangerschaft?

#neugeborenenfotografie #babyfotografie #schwangerschaftsfotografie #barkow #plau #lübz #parchim #goldberg #waren #malchow #schwerin #mv #lovemyjob #newbornphotographer #photography #mandysteinhaeuserfotografie #maternity #belly #schwanger #babybauch #pregnant
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2S10ird

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.