Babybauch

Die Zeit vor der Geburt, die Schwangerschaft, ist so einzigartig für eine Frau. Sie wird zur Mama, sie spürt ihr Baby im Bauch, wenn es strampelt oder einen Schluckauf hat. Sie kann natürlich auch mal anstrengend sein oder von Ängsten geprägt sein. Jeder erlebt diese Zeit auf seine eigene Weise.

Das Kind im Bauch wird seine Mama nie sehen, wenn sie mit ihm schwanger ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder solche Bilder sehr gerne anschauen, als sie selbst im Bauch waren. Sie finden es spannend und können es gar nicht richtig begreifen, dass sie da drin sein sollen. Aber auch wir Mamas haben später Phasen, wo wir dieser innigen Zeit mit unserem Baby manchmal hinterher trauern oder uns wünschten, wir könnten es nur noch einmal erleben, wie es sich anfühlt, wenn das Baby im Bauch strampelt. Vielleicht werden diese Erinnerungen wieder intensiver, wenn du dir später Bilder von deinem Babybauch ansehen kannst.

Ich fotografiere dich und deinen Babybauch in schönen Schwangerschaftskleidern. In meinem Fotostudio gibt es eine große Auswahl an Kleidern und Blumenkränzen, die für dein Fotoshooting genutzt werden können. Bei schönem Wetter gehe ich am liebsten nach draußen, aber auch im Studio sind Aufnahmen möglich. Natürlich sind auch dein Partner und Geschwisterkinder herzlich willkommen.