Über mich

Mandy Mein Name ist Mandy Steinhäuser. Ich bin verheiratet und stolze Mama von drei Kindern. 2013 habe ich die Neugeborenenfotografie für mich entdeckt und seitdem sehr viele Babys fotografiert. Ich selbst habe meine Schwangerschaften und die Geburten als etwas ganz Besonderes erlebt. Es ist eine einmalige Zeit im Leben, die nie wiederkehrt, und die Babys verändern sich in den ersten Lebenswochen so schnell. Umso wichtiger finde ich es, diese Zeit in Fotos festzuhalten - als Erinnerung für einen selbst, für die Familie, aber ebenso für die Kinder, die sich später diese Fotos auch mit großer Freude ansehen werden. Ich sehe es als großes Privileg, wenn ich euch in dieser aufregenden und emotionalen Zeit ein Stück weit begleiten darf.

⁠⁠⁠Meine zweite große Leidenschaft gilt den Kerzen und Accessoires von PartyLite. Seit 2008 bin ich Beraterin und ich darf meine Freude am Dekorieren mit vielen treuen Kunden auf Kerzenabenden teilen. Aber auch über meinen Online-Shop können die Produkte erworben werden. Gerne dürft ihr mich dort besuchen: www.kerzenmandy.de.