February 24, 2020 at 09:07PM

Meine Tage im „alten“ Studio sind gezählt. Nur noch bis Mittwoch werde ich dort fotografieren und ab Donnerstag steht dann auch schon der Umzug „nach oben“ an. Ihr seid schon gespannt, wie es dort aussieht? Dann schaut doch die nächsten Tage mal in meine Story, da werde ich euch schon mal einen kleinen Einblick zeigen.

Diese kleine Zuckerschnute hat mich heute verzaubert. Sie hat so selig geschlafen und so oft gelächelt und süße Schnuten gezogen. Neben dem Shooting habe ich heute auch einen ganzen Schwung Bildbearbeitung geschafft, denn es gibt für mich ja noch einiges aufzuarbeiten.

Da morgen mal wieder keine Busse bei uns fahren und das Mama-Taxi einspringen muss und diese Woche noch so einiges vor mir liegt, verabschiede ich mich jetzt in den Feierabend. Ich hoffe, dass euch das Lächeln der kleinen Maus ebenso zu Herzen geht wie mir. <3
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2Td0KTX