February 10, 2020 at 08:36PM

Hallo ihr Lieben! Wenn erstmal der Wurm drin ist… In letzter Zeit ist bei mir so einiges drunter und drüber gegangen. Entweder waren die Kinder krank oder ich selbst, dann nebenbei den Umzug ins neue Studio planen sowie meine kleinen Veränderungen im Hintergrund und dann haben mich letzte Woche heftige Zahnschmerzen geplagt, so dass ich komplett außer Gefecht gesetzt war. 🙁 Termine schieben und Arbeiten, die erledigt werden sollten, sind liegen geblieben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass einige nun ein bisschen länger auf ihre Bilder warten müssen oder auf Antwort von mir, aber ich kann es erst in der nächsten Woche bearbeiten. Denn diese Woche ist Urlaub. Wir haben Ferien und neben noch anstehenden Arztterminen versuchen wir wenigstens ein bisschen, mal auszuruhen und auf andere Gedanken zu kommen.

Früher war der Januar immer ein ruhigerer Monat bei mir, aber dieses Jahr war es alles andere als ruhig. Ich hoffe sehr, dass es nun bald mal wieder besser wird. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schöne Ferien!
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/37cVTr6