February 03, 2020 at 07:05PM

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir. Ich habe mich mit meinen lieben Fotografenkolleginnen getroffen und wir haben ein paar gemeinsame Tage in Heiligenhafen verbracht. Der Austausch ist für mich als Selbständige goldwert, denn sonst bin ich ja immer für alles alleine zuständig. Aber wir sind schon lange nicht mehr nur Kollegen, sondern gute Freundinnen, so dass wir neben all den beruflichen Dingen natürlich auch ganz viel Spaß hatten.

Wir haben uns dieses Mal gegenseitig fotografiert und so ist es für uns, die sonst immer nur hinter der Kamera stehen, auch mal interessant, wie es sich davor anfühlt. Dieses ist mein Lieblingsbild von mir. Das Foto hat die liebe Nancy von Gutschmidt Photograhphy gemacht – lieben Dank nochmal dafür! – und die Bearbeitung ist von mir.

#miteinanderstattgegeneinander #wennauskollegenfreundewerden
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2vNmMVt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.