March 07, 2020 at 11:38AM

Eine Woche im neuen Studio liegt nun hinter mir. Einige Kunden haben mich schon besucht zum Shooting und zur Bildauswahl. Das ist eine meiner großen Veränderungen, die in diesem Jahr anstehen. Denn nach über 6,5 Jahren Mandy Steinhäuser Fotografie habe ich eins wohl am allermeisten gehört: Das sind so viele schöne Bilder und wir können uns gar nicht entscheiden! Um euch bei der Entscheidung zu unterstützen, lade ich euch deshalb nun nach dem Shooting noch einmal zu mir ein und wir schauen uns gemeinsam die fertig bearbeiteten Bilder an, die ich euch in einer liebevoll zusammengestellten Slideshow zeige. Und wisst ihr, was das Schönste für mich dabei ist? Ich sehe eure Reaktion auf die Bilder und das ist für mich ein ebenso schöner Moment wie für euch, wenn ihr die fertigen Bilder zum ersten Mal seht.

Da der Umzug meine Pläne etwas durchkreuzt hat, habe ich die Bildauswahl anfangs erstmal nur für die Neugeborenen-Shootings umgestellt, aber es wird nun bald bei allen Shootings so sein. Aber keine Angst, auch für die, die weiter weg wohnen, gibt es da eine schöne Möglichkeit.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit diesen beiden Süßen. Ich finde das Bild so toll, weil auch die Kleine Maus so süß schaut, während sie sich an ihre große Schwester kuschelt. <3
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/38wHLtk