Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich möchte heute mal eine kleine Umfrage starten. Ich möchte einen Kalender für 2017 mit meinen schönsten Babyfotos machen, den ihr kaufen könnt. Einen Teil des Erlöses möchte ich für einen guten Zweck spenden. Ich habe da schon eine Idee und würde mich in den nächsten Tagen mal genauer informieren. Aber es macht natürlich nur Sinn, wenn ihr so einen Kalender auch haben wollt. Die Eltern, die mir die Erlaubnis erteilen, ihr Baby im Kalender zu zeigen, können diesen dann einmal zum Sonderpreis erwerben. Daher meine Frage: Möchtet ihr einen Babykalender für 2017??? Dann kommentiert bitte diesen Beitrag.
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2fjiht6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.