Ich bin ja ein absoluter Sommermensch. Ich liebe die Sonne und dann fühle ich mich auch richtig wohl. Nach den letzten 2 Wochen weiß ich auch mal wieder, warum mir der Übergang zum Herbst/Winter immer so schwer fällt. In einem 5-Personen-Haushalt ist irgendwie immer einer angeschlagen und so haben wir uns alle mal schön abgewechselt mit dem Kranksein… :/ Pläne schmieden für die Ferienwoche? Absolut sinnlos. 🙁 Geht es euch eigentlich auch manchmal so?

Es sind aus dieser Woche noch einige Mails und Nachrichten offen zum Beantworten. Das werde ich in den nächsten Tage erledigen.

Aber nun zu dem süßen Mäuschen, das ich euch hier rausgesucht habe. Sie war 4 Wochen alt beim Shooting und hat mich so schön angeguckt. Schlafen ist in dem Alter schon nicht mehr ganz so angesagt, wenn man die Welt entdecken kann. 😉
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2f0FMTR

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.