November 01, 2020 at 09:25AM

Guten Morgen! Nun ist der Oktober schon wieder vorbei und obwohl ich als großer Kürbisliebhaber so viele tolle Bilder damit gezaubert habe, hab ich euch noch nicht ein Bild in diesem Jahr gezeigt. Das ändere ich dann hiermit mal ganz schnell. Dieses Jahr fordert mich und uns alle ganz Besonders. Immer wenn ich denke, nun wird es langsam besser und mal wieder etwas ruhiger in meinem hektischen Alltag, passiert wieder irgendwas. Ich bin zum Glück ein positiver Mensch. Manchmal muss ich eine Nacht drüber schlafen und dann sieht es wieder besser aus bzw. ich finde dann wieder meinen Weg. Dieses Jahr geht dieser Weg ziemlich oft über Umwege und nicht geplante Umleitungen. Aber am Ende komme ich zum Glück doch immer wieder am Ziel an, denn ich habe eine wundervolle Familie im Hintergrund und die besten Kunden, die ich mir nur wünschen kann.
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/3jNphdM