May 22, 2020 at 07:46PM

Hallo! Ich sende euch ein kleines Lebenszeichen von mir mit diesem süßen kleinen Strolch! Er war mein erstes Neugeborenes nachdem ich mein Studio wieder öffnen durfte. Auch wenn momentan alles etwas anders läuft als sonst freue ich mich sehr, dass ich wieder arbeiten darf und eure kleinen Wunder wieder zu mir dürfen. Der kleine Mann war beim Shooting schon fast 5 Wochen alt und trotzdem haben wir wundervolle Bilder machen können.

Heute ist Freitag und ich muss gestehen, dass ich mich momentan immer sehr aufs Wochenende freue. Ein bisschen runterfahren, denn das Pensum der letzten Wochen fordert so langsam ihren Tribut. Ich bin echt erschöpft, wenn eine Woche um ist und brauche etwas Zeit, um wieder Kraft zu sammeln. Auch wenn die Kinder wieder zur Schule gehen, so ist doch nichts normal. Ich habe immer mindestens eins zu Hause und muss gefühlt noch mehr organisieren. Ich versuche so gut es geht, meine Arbeit nebenher irgendwie zu schaffen, aber es bleibt eben doch einiges auf der Strecke.

Haltet alle weiter durch und seid ganz lieb gegrüßt!
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2LSgbxG