March 14, 2020 at 09:26PM


Irgendwie waren die letzten Tage sehr surreal. Corona ist in aller Munde und was gerade um uns und mit uns allen passiert, hätte sich wohl niemand träumen lassen. Wir sind heute lange am Strand spazieren gegangen, haben versucht unsere Gedanken zu sortieren. Unsere Balance wiederzufinden. Wir alle haben wohl großen Respekt vor den kommenden Wochen. Kindergärten und Schulen sind geschlossen, Eltern müssen ihren Alltag neu organisieren, Veranstaltungen sind abgesagt, viele Dinge, die zu unserem täglichen Leben gehören, sind erstmal eingestellt. Klar, dass es uns Angst macht, aber trotzdem dürfen wir jetzt nicht in Panik verfallen. Es muss weitergehen mit überlegtem Handeln, Respekt und Hilfe. Unterstützt euch gegenseitig, so gut es geht. #neugeborenenfotografie #balance #denkopffreikriegen #rausindienatur #neuewege
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/38RlUNo