June 19, 2020 at 07:34PM

Ein außergewöhnliches Schuljahr geht heute zu Ende. Für zwei meiner Kinder auch ein Abschied von der jetzigen Schule, da es ab nächstem Schuljahr auf einer anderen Schule weitergeht. Es war für uns alle in den letzten Wochen eine Ausnahmesituation und ich hoffe sehr, dass es ab August wieder etwas normaler losgeht. Ich bin so stolz auf meine Kinder, weil sie diese verrückten Wochen so souverän gemeistert haben und uns diese Woche super tolle Zeugnisse mit nach Hause gebracht haben.

Ab morgen heißt es für uns zwei Wochen Urlaub. Jippie. Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Auszeit.

Dieser kleine Strolch war vor kurzem bei mir. Mit ihm verabschiede ich mich nun im meinen Urlaub und wünsche allen Schulkindern schöne Ferien.

#neugeborenenfotografie #babyfotografie #schwangerschaftsfotografie #barkow #plau #lübz #parchim #goldberg #waren #schwerin #mv #lovemyjob #newbornphotographer #photography #mandysteinhaeuserfotografie #newborn #neugeborene #baby #babyboy #ferien #urlaub
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/30UXkuN