July 22, 2019 at 09:15PM

Hier war es ein paar Tage etwas ruhig. Wir sind aus unserem Urlaub aus Bulgarien zurück gekehrt und das war alles etwas turbulent. Wir brauchten einfach ein bisschen Zeit, um richtig zu Hause anzukommen. Heute war nun so ein richtiger Regentag und ich sehne mich nach der Sonne. 🌞 Aber es soll ja die nächsten Tage auch wieder richtig warm werden. 🥰 Ich habe euch daher mal ein Bild im Lavendel rausgesucht.

#neugeborenenfotografie #babyfotografie #schwangerschaftsfotografie #barkow #plau #lübz #parchim #goldberg #waren #malchow #schwerin #mv #lovemyjob #newbornphotographer #photography #mandysteinhaeuserfotografie #newborn #outdoor #lavendel #lavender #babygirl
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2OcWjtj

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.