July 14, 2019 at 08:06AM

Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen! Dieses Foto entstand schon vor einer Weile, als die Gerste noch grün war. Mittlerweile wurden die Felder teilweise schon gemäht. Die kleine süße Maus, die es sich dort im Bauch gemütlich gemacht hat, war sogar schon bei mir zu Besuch. Es ist immer so schön für mich und auch die Eltern, wenn wir uns beim Babybauch Shooting kennen lernen können. Dann ist es beim Neugeborenenshooting noch vertrauter und ich freue mich, die Kleinen mit meiner Kamera ein Stück mehr begleiten zu können. 🥰

#neugeborenenfotografie #babyfotografie #schwangerschaftsfotografie #barkow #plau #lübz #parchim #goldberg #waren #malchow #schwerin #mv #lovemyjob #newbornphotographer #photography #mandysteinhaeuserfotografie #schwangerschaftsshooting #babybauch #maternity #belly #beautifulmama #schwanger #pregnant #norddeutschland #outdoor #field
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/30rz5AK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.