January 22, 2018 at 08:28PM

Ich habe ja vor einer Weile schon angekündigt, dass ich ein VALENTINSTAGS-MINI-SHOOTING plane. Dieses wird nächste Woche am 31.01.2018 stattfinden und ihr erhaltet eure Bilder rechtzeitig zum Valentinstag. Es gibt maximal 5 Termine, also sichert euch euren schnell! Es wird 2 Sets geben, herzig und blumig. Dauer pro Shooting ca. 20-25 Minuten.

Das Mini-Shooting inkl. 3 Bildern (als Download) kostet 99€ und ist für Babys ab dem Sitzalter. Kleidung ist für Sitzbabys zum Teil auch vorhanden, Kleider ab Größe 74/80.

Schreibt mir gerne eine PN. Wenn ihr jemanden kennt, der sich über die Aktion freuen würde, dürft ihr diese Person gerne im Kommentar markieren. Darf natürlich auch geteilt werden.
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2F1eMzC

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.