January 18, 2018 at 09:38PM


Heute war wieder einer dieser Tage, die kein Mensch braucht... Erstmal hoffe ich, dass ihr das chaotische Wetter alle gut überstanden habt? Mein lieber Mann hat sich heute morgen auf Dienstreise begeben, ist dann irgendwo unterwegs gestrandet, hat dann die Heimreise angetreten und wusste nicht, wo er heute Abend schlafen wird. Nun ist er zum Glück bei lieben Freunden in Hamburg gelandet und ich bin beruhigt. Ich bin zu Hause mit einem kranken Kind und musste meinen Termin für morgen umorganisieren. Aber ich habe ja liebe Kunden, so dass das kein Problem war. 😉 Nun komme ich langsam zur Ruhe und muss einige Mails, die ich heute fertig machen wollte, doch auf morgen verschieben. Puh, ich hoffe euer Tag war besser als meiner. Nebenbei habe ich heute ein paar Bilder bearbeitet und unter anderem dieses hier. Ich dachte, das muss ich euch unbedingt zeigen. So ein Bild mit den Geburtsdaten gehört beim Neugeborenenshooting immer mit dazu. Ich freue mich, dass mich auch in diesem Jahr wieder viele Neugeborene besuchen werden. <3
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2BdFq5T