January 16, 2018 at 08:10PM


Nachdem ich die letzten Tage einen Kerzenparty-Marathon hinter mich gebracht habe, freue ich mich heute mal auf einen freien Abend. Und zeige euch endlich mal wieder so einen süßen neuen Erdenbewohner. <3 Mich haben die letzten Tage ganz viele Anfragen für den April erreicht - ganz viele Entbindungstermine stehen nun in meinem Kalender. <3 Ich muss euch immer wieder mal erinnern, wenn ihr auch so schöne Bilder von euren Neugeborenen haben möchtet, meldet euch unbedingt rechtzeitig an. Da ich für ein Neugeborenenshooting einen ganzen Vormittag einplane, sind die Termine natürlich auch begrenzt. Also, wartet nicht zu lange und schickt mir gerne ein PN. Nun freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem lieben Mann, der mich die letzten Tage kaum gesehen hat. 😉
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2DEZHnV