February 02, 2018 at 10:12AM


Ich melde mich heute schon am Vormittag bei euch, denn der Rest des Tages gehört meinen Kindern. Heute ist letzter Schultag. Es gibt Zeugnisse - für meinen Sohn das erste mit richtigen Zensuren - und die Ferien stehen vor der Tür. Die Kleinste feiert Fasching im Kindergarten und war heute früh ganz aufgeregt. Und am Nachmittag gibt es als Belohnung für die ganze Familie "Cinderella - das Musical" in Schwerin. Da freuen sich nicht nur die Kinder drauf, sondern auch die Mama. 😍 Ich freue mich über jede Buchung eines Neugeborenenshootings - und ganz besonders, wenn ich die Familien schon kenne und sie auch mit einem weiteren Kind wieder zu mir kommen wollen. Gerade habe ich so eine Buchung wieder in meinen Kalender aufgenommen und freue mich jetzt schon aufs Wiedersehen. Und nochmal möchte ich allen Schwangeren ans Herz legen: meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, denn kurzfristig kann ich oftmals keinen Termin vergeben. Ich plane für ein Neugeborenenshooting einen ganzen Vormittag ein, so dass die Termine natürlich begrenzt vorhanden sind.
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2BON4Uz