December 01, 2019 at 08:28PM

Oh weh, so viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Post. Aber die Vorweihnachtszeit fordert mich immer beseonders heraus, denn nicht nur in der Fotografie gibt es „das Weihnachtsgeschäft“, sondern in meinem zweiten Job genauso. Ich bin so gut wie jeden Abend als „Kerzenmandy“ unterwegs und da bleibt leider nicht so viel Zeit für Social Media. Da uns in diesem Jahr die Krankheitswelle auch schon ein paar Mal erwischt hat, macht es das Arbeiten natürlich nicht leichter. Aber ich gebe mein Bestes und hoffe, alle Weihnachtsbestellungen in dieser Woche abarbeiten zu können. <3 Besucht mich gerne auch mal auf meiner anderen Seite: https://www.facebook.com/kerzenmandy/ Am heutigen 1. Advent möchte ich euch aber mit einem schönen Bild den Abend versüßen und euch ganz liebe Grüße schicken.
via Mandy Steinhäuser Fotografie https://ift.tt/2OC5PEk
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.