Warum ist ein „Gefällt mir“ von euch auf Beiträgen und Fotos, die euch gefallen, so wichtig?
Ich höre immer mal wieder von Freunden, Bekannten oder „Freunden von Freunden“, dass sie meine Seite und Bilder mögen und manche Fotos sogar richtig gut finden.
Wenn man dann aber fragt „Warum drückst du nicht ‚gefällt mir‘?“ kommt meist die Antwort „Ich mache das nie…“
Liebe Fans, Follower, Freunde oder Bekannte – halt alle, die sich an meinen Bildern hier erfreuen:
Alle Facebookseiten leben von diesen „Gefällt mir“ und vom Teilen!
Warum?
Weil Facebook die Reichweite der Beiträge nach seinen Wünschen & Vorstellungen „bestimmt“ und ich (und alle anderen Seitenbetreiber auch) somit höchstens noch 20-30% meiner eigenen „Fans“ hier überhaupt direkt erreiche.
Immer wieder werden wir Seiten-Besitzer dazu angeleitet unsere „Beitragsreichweite zu erhöhen“, indem wir für unsere Beiträge „werben“ – sprich an Facebook bezahlen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt… 😉
Wenn Ihr aber Dinge als „Gefällt mir“ markiert oder teilt, sehen eure Freunde das eventuell auch wieder und wenn es Ihnen „gefällt“, dann sehen das wiederum noch mehr Freunde.
Also eine Art „Schneeballsystem à la Facebook“, welches mir und meinen Fotos Reichweite und damit Aufmerksamkeit verschafft!
Also wenn euch ein Bild oder Beitrag gefällt, klickt bitte auf „Gefällt mir“.
Und wenn ihr ein Foto teilen wollt, dann tut dies bitte auch sehr gerne. Aber bitte „teilen“, nicht runterladen und neu einstellen, denn das ist ein Urheberrechtsverstoß!
Ihr helft mir damit, meine Arbeit mehr Menschen vorzustellen.
Ladet gern auch eure Freunde zu meiner Seite ein oder teilt die Seite / Bilder / Beiträge.
Darüber freue ich mich von Herzen und ihr helft mir dabei, euch auch künftig hier Bilder zeigen zu können. 🙂 (y)
Danke!!!

Dieser Post darf gerne geteilt, kopiert oder gemopst werden, damit dieser Beitrag ganz viele erreicht!!!
Ich hab den Beitrag auch „gemopst“. Hab ihn heute bei meiner lieben Kollegin Bianca Wist Fotodesign gesehen. 😉
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2lmpbhZ

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.