Da ihr morgen bestimmt alle beschäftigt seid und gar keine Zeit habt, um bei Facebook reinzuschauen, möchte ich euch bereits heute ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen. Genießt die Tage mit leckerem Essen, kuschelt ganz viel, schlaft mal wieder aus, spielt mit euren Kindern, lest mal wieder ein Buch, singt Weihnachtslieder, schaut Märchen, sitzt gemütlich bei Kerzenschein, freut euch über die Vorfreude und die strahlenden Augen eurer Kinder! Weihnachten ist ein besonderes Fest – das Fest der Liebe und wo die Familie zusammen kommt. Man vergisst die Sorgen des Alltags, erzählt von alten Zeiten, denkt an die, die nicht mehr bei uns sind, man lacht gemeinsam und freut sich über das Hier und Jetzt. Egal, wie ihr es feiert, ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Lieben. <3 Eure Mandy
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2kPj6ub
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.