Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin gestern Abend nach 10 wunderschönen Tagen auf Mallorca mit ganz viel Sonne wieder in Deutschland angekommen. Das Wetter heute war dann mal so richtig bescheiden – es hat wie aus Kannen geschüttet… Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch auch ein bisschen von der Sonne Mallorcas abgeben möchte. Ok, es ist nur ein Foto. 😉

Ich habe ja vor meinem Urlaub noch fleißg für jeden Tag Beiträge geplant. Und ich bin ehrlich gesagt doch sehr enttäuscht, dass kaum jemand meine Bilder gesehen hat. Anscheinend werden geplante Beiträge von Facebook nicht gleich behandelt wie „normal“ gepostete… das ist als Seitenbetreiber schon ziemlich demotivierend. 🙁 Ich glaube beim nächsten Urlaub wird es dann hier doch etwas ruhiger werden auf der Seite… Es steckt nämlich eine Menge Arbeit dahinter, alle Bilder vorzubereiten, jeden einzelnen Beitrag zu schreiben usw..

Bevor es nächste Woche Donnerstag wieder mit der Arbeit losgeht, werde ich euch bestimmt noch das ein oder andere Bild von unserem Urlaub zeigen. Natürlich war die Kamera auch mit im Gepäck. 😉

Liebe Urlaubsgrüße,
eure Mandy
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2vLC22H

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.