Hallo ihr Lieben!

Da ich mir ein paar Tage Familienauszeit genommen habe, wollte ich eigentlich nicht arbeiten. Gestern war ich auch ganz brav und habe die Zeit am Ostseestrand nochmal zum Ausruhen genutzt. Aber heute wieder zu Hause konnte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mal kurz die Bilder von den Strandshootings am Mittwoch zu sichten. Und ein erstes Vorschaubildchen von unserer ersten, wirklich sehr tapferen Schwangeren, möchte ich euch schon mal zeigen.

Das Wetter war ja leider nicht so schön wie an den Tagen davor. Es waren nur 13°C Lufttemperatur, die sich durch den starken Wind aber ziemlich kalt anfühlten. Patricia und ich waren warm eingepackt, aber die Mamis in den dünnen Kleidern mussten schon einiges aushalten. Aber zwischendurch waren sie immer schön warm eingekuschelt. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dabei waren. Ich fand den Tag trotzdem sehr schön und er wird uns allen wahrscheinlich durch die Wetterwidrigkeiten noch lange in Erinnerung bleiben.
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2ro71Ri

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.