Es ist zwar schon spät, aber ich konnte nicht widerstehen, diese Collage noch fertig zu machen. Ich hoffe, ihr seid genauso verzückt von der süßen Maus wie ich?!

Das Badeshooting könnt ihr ab sofort auch bei mir buchen. Die Badewanne ist geeignet für Babys ab ca. 9 Monaten (die bereits sicher sitzen können) bis ca. 3 Jahre. Es wird wie beim CakeSmash jeden Monat einen „Badetag“ geben und im Sommer möchte ich es gerne auch mal draußen machen. Da macht das Planschen dann bestimmt noch viel mehr Spaß, wenn die Sonne auf der Haut kitzelt. Wer Infos haben möchte, darf mir gerne eine PN schreiben, die ich morgen im Laufe des Tages dann beantworten werde.
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2kRXIpU

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.