Ich hoffe so sehr, dass es nun endlich bergauf geht. Wir waren leider alle krank: ich und die Kinder und es war wirklich extrem hartnäckig. 😔 Ich danke nochmals allen fürs Verständnis, weil Termine verschoben werden mussten und allen, die noch geduldig auf eine Mail von mir warten. Ich werde diese Woche auch die CakeSmash-Termine fertig machen und mich bei allen auf der Warteliste melden und sie dann natürlich auch hier veröffentlichen.

Ich konnte heute drei zauberhafte werdende Mamas in meinem neu gestaltenen Studio begrüßen. Am Wochenende haben wir in unserem Atelier ordentlich gewerkelt und ich finde, es ist jetzt noch gemütlicher geworden. Diesen Freitag ist auch die Winterpause des Lädchens vorbei und ihr dürft von 13 bis 18 Uhr gerne wieder bei uns vorbei gucken.

Ihr bekommt ab jetzt wieder schöne neue Bilder hier zu sehen. Aber heute habe ich nochmal eins von meinem Herzensprojekt in der Heide aus dem letzten September.

Seid herzlich gegrüßt,
Eure Mandy
via Mandy Steinhäuser Fotografie http://ift.tt/2kH1cYE

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.