Diese Woche war es hier etwas ruhig. Ich hatte viele Termine mit meinen Kindern: Backen und Basteln in der Schule, Adventsbasar im Kindergarten, Zahnarzt usw. Ich habe viele Bilder für euch fertig gemacht und da war für Facebook einfach nicht mehr genug Zeit. Da am Wochenende der erste Advent ist, habe ich mir etwas Schönes überlegt.

Der Kalenderverkauf läuft und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen – über den Kalender an sich und auch über die Spendenaktion. <3 Es sind übrigens noch ein paar verfügbar, wer noch einen möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden. Da ich es von allen Eltern ganz toll finde, dass ich ihr Baby im Kalender zeigen durfte, möchte ich mit einer kleinen Aktion nochmal danke sagen. Ihr dürft abstimmen, welches Bild euch am besten gefällt. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt eine Leinwand im Format 20x30, die dann die Eltern des Babys bekommen. Platz 2 und 3 bekommen ihr Bild als Poster im Format 20x30. Ihr dürft abstimmen bis Sonntag, den 27.11.2016 um 22:00 Uhr. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde meines mal ganz alleine mit meinem Mann genießen.
mehr unter http://ift.tt/1zo1Nme

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.