Vielen Dank für 1.000 Likes! Wow, wie habe ich mich gefreut vor 2 Tagen, als wir dieses Grenze überschritten haben. Doch manchmal scheint die Welt auf einmal still zu stehen… Jemandem in meiner Familie geht es sehr schlecht. Die Kinder freuen sich riesig auf Weihnachten, ich selbst hänge gerade irgendwo in der Luft, wie in einer Blase… Es tut mir leid, dass einige etwas länger auf eine Antwort von mir warten müssen. Das Gewinnspiel wird wie versprochen demnächst starten, doch erstmal muss ich sehen, wie es die nächsten Tage weiter geht.

Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen, leckerem Essen und Zeit füreinander!

Bis bald,
eure Mandy
via Bauchgefühle http://ift.tt/1JvMc4M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.