Bevor es gleich zum nächsten Shooting und heute Abend zum Kerzenabend geht, möchte ich euch unbedingt noch ein Foto von heute Vormittag zeigen. Ich bin ja so verliebt in diesen alten Kinderwagen, der eigentlich gar nicht für mich gedacht war. 😀 Ich hab ihn heute gleich mal mit meinem neuen Hintergrund ausprobiert und ich liebe dieses Bild. <3 <3 <3 Wie gefällt es euch? Ich würde euch gerne noch viel mehr Bilder zeigen, aber aktuell geht es bei mir hoch her. Weihnachten naht und ich habe viel zu tun - Fotoshootings & Bildbearbeitung und Kerzenabende. Aber es wird auch wieder ruhiger und dann kann ich euch mit vielen schönen Bildern versorgen. 😉 Habt ein schönes Wochenende! Eure Mandy
via Bauchgefühle http://ift.tt/1NPIybH
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.