TERMINE * TERMINE * TERMINE

Ich musste in den letzten Tagen leider schon bei einigen Anfragen Absagen erteilen. Mein Terminkalender für dieses Jahr ist voll!

Die einzigen Tage, an denen ihr euch noch einen Termin sichern könnt, sind am 07.12.2015 beim CakeSmash-Tag (3 Termine für Geburtstags-Shootings mit Tortengeschmadder) und am 20.11. und 21.11.2015 mit Weihnachts-Mini-Shootings. Die genauen Infos zum Weihnachts-Mini-Shooting kommen morgen. Es wird halbstündige Termine jeweils von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr geben.

Ich mache ab morgen eine Woche Urlaub! Ab 02.11.2015 bin ich wieder für euch da. Natürlich dürfen sich wie immer alle Mamis, deren Babys geboren werden, trotzdem bei mir melden.
mehr unter http://ift.tt/1zo1Nme

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.