Der Termin für die FRÜHJAHRS-SHOOTINGS steht! Am Freitag, den 17.04. ist es soweit! Die Babys sollten mindestens 6 Monate alt sein. Geschwisterkinder sind herzlich willkommen!

Shootingdauer: 30 Minuten
Preis: 79 €
5 bearbeitete Bilder als Datei zum Download

Ich möchte im Sommer mal einen Outdoor-Shooting-Tag für die etwas größeren Kinder machen – einmal speziell für Mädchen (Thema „Prinzessin“) und einmal für Jungen (Thema evtl. „Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann!“). Habt ihr daran Interesse?

Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Auf dem Bild seht ihr eine kleine Prinzessin. Da ist sie 6 Monate alt – wie sie wohl in ein paar Jahren aussehen wird?
via Bauchgefühle http://ift.tt/1H7sZZN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.