Ich muss heute mal eine Ankündigung machen. Alle, die bereits ein Neugeborenen-Shooting bei mir hatten wissen, dass ich mir dafür sehr viel Zeit nehme. 3-4 Stunden dauert es in der Regel, die schönen Fotos von euren schlafenden Engeln zu machen, viel Geduld und Ruhe sind dafür notwendig. Aber auch die Vorbereitung nimmt oftmals einige Zeit in Anspruch, gerade wenn ich einige spezielle Outfits anfertige oder nach speziellen Accessoires suche. Es gibt immer mal Phasen, in denen ich sehr viele Anmeldungen habe und wer sich nicht rechtzeitig bei mir gemeldet hat, muss unter Umständen auch mal eine Weile auf seinen Shooting-Termin warten. Daher meldet euch bitte schon in der Schwangerschaft, wenn ihr euren Babybauch und euer Neugeborenes fotografieren lassen möchtet.

Sehr wichtig für meine Arbeit ist es aber auch, dass ihr euch rechtzeitig meldet, wenn ihr euren Termin nicht wahrnehmen könnt. Ich habe absolutes Verständnis, wenn mal jemand krank wird (ich habe selbst drei Kinder und weiß, wie schnell das geht 😉 ). Dann wird ein neuer Shootingtermin vereinbart und einfach alles nachgeholt. Wenn aber ganz kurzfristig das Shooting komplett abgesagt wird oder ich bei sehr kurzfristigen Anfragen keine Rückmeldungen bekomme, und ich gleichzeitg wirklichen Interessenten keinen zeitnahen Termin anbieten kann, ist das für mich sehr unbefriedigend. Daher werde ich AB SOFORT eine RESERVIERUNGSGEBÜHR einführen. Wer ein Shooting fest buchen möchte, sichert sich den Termin mit Zahlung der Reservierungsgebühr, die dann beim Shooting voll auf den Shootingpreis angerechnet wird.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

P.S.: Das Bild ist ein kleiner Schnappschuss von meinen Zwillingen. 😉
via Bauchgefühle http://ift.tt/1B0fIKx

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.