Eigentlich hatte ich für nächste Woche wieder einen Oster-Shootingtag geplant. Da ich jedoch gestern Abend mit meinem Mann 3,5 Stunden in der Notaufnahme war und er nun mit 2 gebrochenen Zehen zu Hause sitzt, werde ich das leider nicht hinbekommen. Ich kann nicht garantieren, dass bis Ostern alle Bilder fertig sind. Da ich schon einige Anfragen hatte, wollte ich euch statt dessen ein Frühjahrs-Shooting anbieten. Es wird auf jeden Fall nach Ostern statt finden. Ich würde gerne von euch wissen, wie der Bedarf ist, damit ich es besser planen kann. Vom Ablauf wird es wie das Kürbis- und Weihnachts-Shooting sein. Ihr könnt gerne hier kommentieren oder mir eine PN schicken.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
via Bauchgefühle http://ift.tt/1FH5TW8

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.